Wir haben mit unseren hunden einen filmsong gedreht zu Coronazeiten. Erstens um freude und schmunzeln in die welt zu bringen und zweitens, um sich und andere bei laune zu halten und immer wieder einen freundschaftlichen fokus zu behalten.

Wie Christina Thürmer-Rohr schreibt: die Freundschaft zu Welt nicht verlernen.

Wir haben den film auf Youtube geladen: Voilà.

Herzlich grüsst

Regula

 

Im Oktober haben wir 4000 kg Oliven von unseren 250 Bäumen in Loreto Aprutino (Abruzzen) geschüttelt, gepresst, abgefüllt und in die Schweiz gebracht. 450 Liter natives, innerhalb von 24 Std. kaltgepresstes Olivenöl in Bioqualität sind herausgeflossen und warten mit Begeisterung auf Gourmands und Feinschmecker*innen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch zum Ausprobieren, Staunen und vielleicht Kaufen

 

Pop-up Olivenöl Verkauf

45 Minuten dauert ein Gespräch bei SWR2 Zeitgenossen, um mit einer Persönlichkeit ein Thema ausloten zu können.

Suna Yamaner wurde von Doris Blaich zum Thema Gewaltfreie Kommunikation interviewt. Zu hören ist ein lebendiger, humorvoller und spannender Beitrag, der die Philosophie und Haltung, aber auch Anwendungsmöglichkeiten und Beispiele darstellt.  Wir freuen uns auch auf ihr Feedback.

 

SWR2 Suna Yamaner Zeitgenossen 22.9.18

SWR 2 führt ein Format, wo Zeitgenoss*innen zu verschiedensten Themen befragt werden. Suna Yamaner ist zu hören im Gespräch mit  Doris Blaich bei SWR2.

Wir freuen uns sehr und laden ein am

22. September um 17.05 vor das Radio zu sitzen und die Ohren zu spitzen.

Über Rückmeldungen freuen wir uns auch: info@metapuls.ch

http://www1.swr.de/podcast/xml/swr2/zeitgenossen.xml

metapuls Jahrestraining 2018 – 19 Kopie

mp Jahrestraining 2018:19

Haben sie Lust und Freude am Weiterentwickeln ihrer kommunikativen Kompetenzen? Oder am Vertiefen und Entdecken einer bewährten und doch herausfordernden Methodik? Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg ist weit mehr als ein weiteres Werkzeug. ‚Haltig isch Nachhaltig ohne Vorhaltig‘. Eine Reise in die inneren und äusseren Wahlmöglichkeiten, die wir uns mit jedem Wort, das in uns entsteht, eröffnen. Fragen gerne an Regula Langemann auf 079 797 06 10. Wir freuen uns.

Die Anmeldungen laufen bereits. TN-Zahl bis 12